Neuzugänge Oktober 16

Diesen Monat sind ein paar Bücher bei mir eingezogen. Hier seht ihr eine kleine Übersicht:

Uff. Ganze 13 Bücher haben es diesen Monat in mein Regal geschafft O.O

Mein Monat hat begonnen mit „Solitaire“ und „All die verdammt perfekten Tage„. Und weil ich in einem Buchladen gearbeitet habe, sind auch deswegen ein paar Bücher bei mir eingezogen; als erstes „Witch Hunter„. Ich hatte dort in ein paar ruhigen Minuten reingelesen und war bereits nach wenigen Seiten begeistert – da musste es mit! Dann hab ich mir gebraucht „Wait for you“ gekauft. Ebenfalls aus der Buchhandlung: „Begin Again„. Ich musste es einfach haben, zumal so viele das Buch auf Instagram posten (und mir Schattentraum echt gut gefallen hat). Worüber ich mich diesen Monat besonders gefreut habe, ist „Young Elites – Gemeinschaft der Dolche„. Ich habe es als Leseexemplar bekommen und gleich verschlungen – die Rezension wird ab 17.1.17 hier zu finden sein. Auf der Buchmesse habe ich mir dann auch zwei Bücher gekauft: „Winternachtssonne“ und „Abendsonne“ – beide signiert *-*. Dann habe ich zwei Bücher durch einen Tausch bekommen; „Selection Storys 1“ und „Little Secrets„. Das letzte Buch für diesen Monat („die Beschenkte„) habe ich mehr oder weniger geschenkt bekommen, so als Abschluss meines zweimonatigen Praktikums. Auf den letzten Drücker und ein bisschen aus Frust sind am 31.10. noch zwei Bücher hier eingezogen: als erstes „no going back“ und danach noch Teil eins der neuen Diliogie von Lauren Kate „Teardrop

(Wenn ihr auf die einzelnen Titel klickt, kommt ihr zu den Klappentexten der Bücher)

Habt ihr Empfehlungen für mich, welches der Bücher ich als näches lesen soll? 🙂

(Bildquellen)

4 Gedanken zu “Neuzugänge Oktober 16

Kommentar verfassen

