Lesevorhaben November 16

Wow, es ist schon wieder November O.O wie schnell die Zeit vergeht …

Diesen Monat habe ich mir echt viel vorgenommen; mal sehen, ob ich alles schaffe 😮

Die Übersicht:

Als erstes diesen Monat möchte ich „in deinen Augen“ beenden (Stand Seite 100/490).

Ab dann habe ich keine bestimmte Reihenfolge, in der ich die Bücher lesen möchte, da ich momentan auf all diese Geschichten mega Lust habe – kennt ihr das?

Vielleichht werde ich es an meinem SuB abhängig machen, in welcher Reihenfolge ich die Bücher lese; demnach würde ich als nächstes „Zwischen uns nur der Himmel“ und „Wohin du auch gehst“ lesen, da diese am längsten auf meinem SuB liegen.

Auf „Verliebt in Mr. Daniels“ freue ich mich mit am meisten und ich hoffe, dass mir das Buch trotz des großen Hypes gefallen wird – was normalerweise nicht wirklich der Fall ist 😦

Mit „Winternachtssonne“ hätte ich die Dilogie von Christelle Zaurrini auch beendet, was ziemlich schnell gehen wird bei guten 200 Seiten.

Die Beschenkte“ wird mein erster historischer Roman werden, worauf ich mich wahnsinnig freue, da sich der Klappentext unheimlich gut anhört *-*

Auch auf „All die verdammt perfekten Tage“ freue ich mich, da ich mich zur Zeit auch für dieses Thema interessiere und es meiner Meinung nach eine etwas schwerere Lektüre werden wird.

(für Klappentexte einfach auf den Titel klicken)

Wie sieht euer Lesevorhaben aus? Könnt ihr mir welche von meinen empfehen? 🙂

Viel Leseerfolg ♥

Kommentar verfassen

