Neuerscheinungen 2017

Hier findet ihr die Neuerscheinungen für das Jahr 2017. Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zu einer Inhaltsangabe. Natürlich habe ich nicht alle Neuerscheinungen des nächsten Jahres hier aufgelistet. Schreibt mir gerne in die Komentare, auf welche Neuerscheinung ihr euch am meisten freut 🙂

Angelfall - Tage der Dunkelheit von Susan Ee

Angelfall – Tage der Dunkelheit – Susan Ee

erscheint am 9.1.17 im Heyne Verlag  (Taschenbuch)

448 Seiten

 

 

 

 

Eis wie Feuer von Sara Raasch

Eis wie Feuer -Sara Raasch

erscheint am 9.1.17 im cbt-Verlag (Taschenbuch)

544 Seiten

 

 

 

 

unsterblich

Unsterblich – Tor der Ewigkeit – Julie Kagawa

erscheint am 9.1.17 im Heyne Velag (Taschenbuch)

496 Seiten

 

 

 

 

trust-again

Trust Again – Mona Kasten

erscheint am 13.1.17 im Egmont LYX Verlag (Taschenbuch)

460 Seiten

 

 

 

young-elites

Young Elites – Gemeinschaft der Dolche – Marie Lu

erscheint am 16.1.17 im Loewe Verlag  (Gebunden)

416 Seiten

 

 

 

 

rat-der-neun

Rat der Neun – gezeichnet – Veronica Roth

erscheint am 17.1.17 im cbt-Verlag  (Gebunden)

608 Seiten

 

 

 

 

herz-uber-klick

Herz über Klick – Amelie Murmann

erscheint am 1.2.17 im Carlsen Verlag  (Taschenbuch)

112 Seiten

 

 

 

 

infernale-2

 

Infernale – Rhapsodie in Schwarz – Sophie Jordan

erscheint am 13.2.17 im Loewe-Verlag (Gebunden)

384 Seiten

 

 

 

kuss-der-luge

 

Der Kuss der Lüge – Mary E. Pearson

erscheint am 16.2.17 im One Verlag (Hardcover)

559 Seiten

 

 

water-air

Water & Air – Laura Kneidl

erscheint am 3.3.17 im Carlsen Velag (Taschenbuch)

464 Seiten

 

 

 

 

rache-und-rosenbluten

 

Rache und Rosenblüten – Renée Ahdieh

erscheint am 16.3.17 im One Verlag (Gebunden)

432 Seiten

 

 

 

feel-again

Feel Again – Mona Kasten

erscheint am 26.5.17 im Egmont LYX Verlag (Taschenbuch)

Seiten

 

 

 

 

herz-des-verraters

 

Das Herz des Verräters – Mary E. Pearson

erscheint am26.5.17 im One Verlag (Hardcover)

 

 

 

 

erwachen-des-lichts

Erwachen des Lichts (Götterleuchten) – Jennifer L. Armentrout

erscheint am 12.6.17 im Harper Collins Verlag (Gebunden)

432 Seiten

 

 

 

 

goldener-kafig

 

Goldener Käfig – Victoria Aveyard

erscheint am 30.6.17 im Carlsen Verlag

544 Seiten

 

 

 

these-broken-stars-3

 

These Broken Stars – Sofia & Gideon – Amie Kaufman, Meagen Spooner

erscheint am 28.7.17 im Carlsen Verlag (Hardcover)

496 Seiten

 

 

 

Das Feuerzeichen - Rueckkehr von

Das Feuerzeichen – Rückkehr – Francesca Haig

erscheint am 8.8.17 im Heyne fliegt Verlag (Gebunden)

380 Seiten

 

 

 

 

im-leuchtenden-sturm

 

Im leuchtenden Sturm (Götterleuchten) – Jennifer L. Armentrout

erscheint am 11.9.17 im Harper Collins Verlag (Gebunden)

432 Seiten

 

 

 

 

(Bildquelle 1, Bildquelle 2, Bildquelle 3 , Bildquelle 4)

3 Gedanken zu “Neuerscheinungen 2017

  1. Am meisten freue ich mich auf „Young Elites“ (Das wollte ich ohnehin schon auf englisch lesen, warte jetzt aber bis zur deutschen Erscheinung), „Water & Air“ (Ich habe „Light & Darkness“ von Laura Kneidl geliebt) und „Erwachen des Lichts“ (Mit Jennifer L. Armentrout kann man ja eigenlich nicht daneben liegen oder ? 😀
    Auf „Eis wie Feuer“ habe ich ewig gewartet, doch da nie ein Hinweis kam, ob es noch weiter übersetzt wird oder nicht, habe ich mir inzwischen die gesamte Trilogie auf englisch zugelegt 😀
    Liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

    1. Young Elites ist ein richtig tolles Buch *-* Und ich freu mich auch auf Eis wie Feuer, da mich das erste Buch schon angefixt hat (nur leider besitze ich es nicht 😦 )
      [Ich muss die Kommentare ersr „freischalten“, bevor sie hier erscheinen, also keine Panik, Love :* ]
      xoxo

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

