Lesemonat November 16

Der November ist auch wieder vorbei, das Jahr geht in die letzten Züge.

Diese Bücher habe ich diesen Monat geschafft zu lesen:

Seiten insgesamt: 1505

Durchschnittsbewertung: 3,6

Der November schien mir ein guter Lesemonat gewesen zu sein: „Winternachtssonne“ hat von mir gute 3 Sterne bekommen, womit ein guter Start in den Monat erreicht wurde. Weiter geht es mit einem Highlight des Monats. „No going back“ hat mich gefesselt und begeistert zurückgelassen – dafür gab es glatte 5/5 Sternen. Ganz überzeugen konnte mich „Zwischen uns nur der Himmel“ leider nicht, dennoch war es angenehm zu lesen, weshalb es 3 Sterne von mir gab. Weiter ging es mit „Verliebt in Mr. Daniels„. Trotz der vielversprechenden Thematik hat es nur für 3,5 Sterne gereicht. Bis zum Ende des Monats habe ich dann auch noch knapp die Hälfte von „These Broken Stars – Jubilee & Flynn“ geschafft.

(Für den Inhalt einfach auf die Titel klicken)

Highlight: No going back

Flop:

 

Mein Monat hat mit „Winternachtssonne“ begonnen. Es war der zweite und Finale Band der Dilogie. Es war so anders, als sein Vorgänger, aber nicht schlecht. Das Buch hat einen guten Start hingelegt (Mehr dazu hier).

Nach einer kleinen Leseflaute, holte mich „No going back“ zurück in die Leselust. Ich habe dieses Buch mehr als genossen und bin froh, es gekauft – und natürlich auch gelesen – zu haben (Zu meiner ausführlichen Meinung hier klicken).

Das nächste Buch war „Zwischen uns nur der Himmel“. Es lag über ein Jahr auf meinem SuB und nachdem meine beste Freundin es gelesen hatte, habe ich auch endlich danach gegriffen. (Zur Rezension hier klicken).

Des weiteren habe ich „Verliebt in Mr. Daniels“ verschlungen. In wenigen Tagen hatte ich die knapp 400 Seiten Geschichte ausgelesen. So ganz überzeugt war ich nicht, aber es hat Spaß gemacht in diese Welt einzutauchen. (Mehr zuda findest du hier).

Als letztes diesen Monat habe ich knapp die Hälfte „These Broken Stars – Jubilee & Flynn“ gelesen.

(Bildquellen)

Kommentar verfassen

