Neuzugänge November 16

Der November neigt sich dem Ende und das bedeutet: höchste Zeit für die Neuzugänge!

Hier eine Übersicht meiner Neuzugänge

Dieser Monat ist ziemlich mau, doch meinem SuB kommt es zugute. „Die rote Königin“ habe ich von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen (Inhalt findet ihr bei der Bildquelle 1 unten). Außerdem habe ich mir meine eigene Geschichte als Buch binden lassen, aber das zählt für mich nicht als richtiger Neuzugang.

Gegen Ende des Monats sind dann noch zwei Schätze bei mir eingezogen. Von Bastei Lübbe habe ich „Der Kuss der Lüge“ bekommen (Inhalt in Bildquelle 2). Des weiteren hat „These Broken Stars – Jubilee & Flynn“ ein neues zuhause gefunden (Mehr dazu in Bildquelle 3)

Wie viele Neuzugänge hattet ihr?

(Bildquelle1), (Bildquelle2), (Bildquelle3)

Kommentar verfassen

