Neuzugänge Dezember

Wow. Der Dezember und das Jahr 2016 sind so gut wie vorbei und deswegen ist es Zeit für meine Neuzugänge.

Diesen Monat sind folgende Bücher in meinem Regal eingezogen:

Das erste Buch, dass diesen Monat zu mir gefunden hat, ist „Maybe Not„, eine Kurzgeschichte von Colleen Hoover auf englisch. Ich habe „Maybe Someday“ unheimlich geliebt und deswegen musste diese Novelle unbedingt neben dem Buch stehen *-*

Als nächstes erreichte mich „Almost“ von Anne Eliot. Im Rahmen des BookShoppingQueen-Projektes, welches in der Vorweihnachtszeit auf Instagram lief, kam ein kleines Päckchen, gefüllt mit wahnsinnig tollen Sachen. Neben dem Buch befanden sich auch Süßigkeiten, Tee und ein Lesezeichen darin. (Mehr zu dem Paket hier)

Bei einer Wichtelaktion habe ich von der wundervollen Luna noch „One Moment in Time“ bekommen. Außerdem befanden sich in dem Paket noch viele tolle Sachen, wie Tee, ein Tassenuntersetzer mit einem Captain America Symbol und Slytherin-Socken. Ich habe mich wahnsinnig über das Paket gefreut! (Für mehr Details hier klicken)

Nachdem ich das deutsche Leseexemplar zu „November 9“ gelesen habe, musste ich mir die englische Version dazu kaufen, denn das deutsche Buch war nur von meiner Praktikumsstelle ausgeliehen. (Die Rezi findest du ab 10.2. hier)

Zu Weihnachten habe ich „Zwischen dir und mir die Sterne“ bekommen. Davor stand ich schon ziemlich häufig und nun kann ich es endlich Mein nennen *-*

Ebenfalls zu Weihnachten habe ich „Dein Leuchten“ bekommen. Na ja, das ist wohl nicht ganz der richtige Ausdruck. Ich habe es mir selbst zu Weihnachten geschenkt xD

Wie viele Bücher sind diesen Monat in dein Regal eingezogen? 🙂

(Bildquelle)

Kommentar verfassen

