17 für 2017 Statistik

Hier möchte ich gerne festhalten, wie es so mit den Reihen vorangeht, die ich mir für das Jahr 2017 vorgenommen habe. Um zu der Übersicht zu gelangen, einfach hier klicken.

Vorweg möchte ich sagen, dass ich nicht mit Sicheheit sagen kann, ob ich alle Reihen beenden werde, die ich beginne. Wenn mir der erste Teil der Reihe nicht gefällt, werde ich vorerst nicht dort weiterlesen.

Hinter die bereits gelesenen werde ich ein ✓ setzen und meine Bewertung ausfüren. Reihen, die ich nicht weiterlesen werde, streiche ich durch.

Bereits begonnene Reihen, die ich beenden möchte

  • These broken Stars – Sofia & Gideon (Amie Kaufman, Meagen Spooner

Moment Trilogie (Lauren Barnholdt)

  • One Moment in Time
  • From this Moment

Jahreszeiten Reihe (Jennifer Wolf)

  • Abendsonne
  • Nachtblüte
  • Tagwind
  • Göttertochter

The Young Elites (Marie Lu)

  • Rose Socity
  • Midnight Star

Grover Beach Team (Anna Katmore)

  • Katastrophe mit Kirschgeschmack
  • Verknallt hoch 2
  • Die Sache mit Susan Miller

Reihen, die unangefangen im Regal stehen

Witch hunter (Virginia Boecker)

  • Witch hunter
  • Witch hunter – Herz aus Dunkelheit

Amor Trilogie (Lauren Oliver)

  • Delirium
  • Pandemonium
  • Requiem

Farbe des Blutes Trilogie (Victoria Aveyard)

  • die rote Königin
  • gläsernes Schwert
  • goldener Käfig

Wait for you Reihe (J. Lynn)

  • wait for you
  • be with me
  • trust in me
  • stay with me
  • fall with me
  • forever with you
  • fire in you

Vincent Boys Dilogie (Abbi Glines)

  • little secrets – vollkommen verliebt
  • little lies – vollkommen vertraut

Again Trilogie (Mona Kasten)

  • Begin Again ✓ (4/5)
  • Trust Again ✓ (4.5/5)
  • Feel Again

Reihen, die ich mir noch zulegen möchte

Herz Verspielt Trilogie (Simone Elkeles)

  • Herz verspielt
  • Herz verloren

Ice like Fire Trilogie (Sara Raasch)

  • Schnee wie Asche
  • Eis wie Feuer
  • Frost like Night

Off-Campus Reihe (Elle Kennedy)

  • The Deal – Reine Verhandlungssache ✓ (4.5/5)
  • The Mistake – Niemand ist perfekt
  • The Score – Mitten ins Herz
  • The Goal

Angenommen, ich würde wirklich all diese Bücher im Jahr 2017 lesen, wären das sage und schreibe 50 Bücher O.O somit ist mein Jahresbedarf an Büchern schon mal gestillt. Ich werde mir Mühe geben, alles zu schaffen und hoffe, dass mir alle Reihen gefallen werden, damit ich sie auch beenden kann.

2 Gedanken zu “17 für 2017 Statistik

Kommentar verfassen

