Lesevorhaben Janaur

Neues Jahr, neue Bücher – hier kommt mein Lesevorhaben für den Januar.

Dieses Jahr möchte ich etwas an meinem Leseverhalten einiges ändern. Mich hat es immer frustriert, wenn ich einen Lesemonat nicht geschafft habe, sei es aus Zeitgründen oder wegen einer Leseflaute. Deshalb habe ich für mich beschlossen, mir so wenig wie möglich vorzunehmen.

Und das ist das Buch, welches ich diesen Monat auf jeden Fall lesen möchte:

zwischen-dir-und-mir-die-sterne

(Für den Klappentext einfach auf das Cover klicken)

Wie siehst du das mit dem Vorhaben? Und welche Bücher möchtest du diesen Monat gerne lesen?

(Bildquelle)

Kommentar verfassen

