Mein Lesejahr 2016

Ja, ch weiß. Der Januar ist schon wieder fast vorbei und komme jetzt mit meinem Lesejahr 2016. Aber ist es nicht besser spät als nie?

Und hier kommt er, mein Bücherstapel der Bücher, die ich letztes Jahr gelesen habe.

img_4962

Insgesamt habe ich im Jahr 2016 56 Bücher gelesen O.O

Auf dem Bild seht ich nicht alle, da ich ein paar der gelesenen Bücher weggegeben habe oder als eBook habe. Ich habe versucht, sie so aufzustapeln, wie ich sie gelesen habe, jeweils von unten nach oben, was im Endeffekt leider nicht ganz geklappt hat.

Wenn du zu einzelnen Büchern mehr erfahren möchtest, klicke einfach hier.

Mir hat es bei fast jedem Buch unheimlich viel Spaß gemacht, es zu lesen und mich interessiert jetzt, wie viele Seiten ich da in zweiundfünfzig Wochen gelesen habe ^^‘

Ich bin baff. Insgesamt habe ich 19.309 Seiten gelesen. Für mich ist das eine ganze Menge und ich bin echt stolz darauf!

Mal gespannt, wie mein Lesejahr 2017 ausfallen wird.

Und wie sah dein Lesejahr 2016 aus? Warst du zufrieden?

Ein Gedanke zu “Mein Lesejahr 2016

  1. Da muss man immer ganz schön staunen, wenn man alles so zusammenzählt 😉 Ging mir ganz genauso! Aber eine schöne Auswahl hast du da und ich sehe spontan noch Bücher, die ich noch lesen muss…These Broken Stars zum Beispiel!

    Liebe Grüße,

    Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

