Neuzugänge Januar

Auch, wenn ich mir diesen Monat so gut wie nichts kaufen wollte, sind trotzdem ein paar Schätze bei mir eingezogen.

 

Ich habe tapfer durchgehalten, aber am 11. wurde ich weich. Meine Kollegin hat es mir ans Herz gelegt, findet die Reihe unheimlich gut, und somit ist „Throne of Glass“ auf englisch in meinem Regal gelandet ^^‘ Desweiteren ist bei mir das Leseexemplar von „Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen“  eingezogen.

Haha, der Monat ist sehr Sarah J. Maas lastig ^^‘ Ich bin sehr gespannt, wie mir die Autorin gefallen wird 😮

Wie viele Bücher sind diesen Monat bei dir eingezogen?

(Bildquelle)

 

3 Gedanken zu “Neuzugänge Januar

    1. Hihi, hoffe ich auch :3 Ich wollte versuchen „Dornen und Rosen“ noch vor Release zu lesen, aber ich glaube, das wird nichts ^^‘
      Ich finde ja, dass man sich nicht immer so viele Bücher kaufen muss.. Und Funkos sind eine tolle Alternative *-*

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

