Lesemonat Januar

Heyho 🙂

Der Januar neigt sich schon dem Ende und das sind die Bücher, die ich diesen Monat gelesen habe:

 

Seiten insgesamt: 1277

Durchschnittsbewertung: 4,1

Ich finde, mein erster Lesemonat im Jahre 2017 kann sich sehen lassen.Trotz Arbeit, Leseflauten oder akutem Zeitmangel habe ich dennoch eine betrachtliche Seitenzahl geschafft. Mit der Bewertung bin ich auch sehr zufrieden.

„Zwischen dir und mir die Sterne“ hat von mir 4/5 Sternen gegeben. Es war eine schöne Geschichte, aber perfekt war sie in meinen Augen nicht.

„Begin Again“ hat mich von dem Genre überzeugt und hat mir 4,5/5 Sternen diesen Monat am besten abgeschnitten.

„Der Kuss der Lüge“ habe ich noch nicht ganz ausgelesen, aber ich denke, dass sich nicht viel an 4/5 Sternen ändern wird.

Highlight:

Flop:

Das neue Jahr hat für mich mit „Zwischen dir und mir die Sterne“ begonnen. Für mich war es ein guter Start ins neue Lesejahr. Mehr zu meiner Meinung findest du hier.

Als nächstes habe ich mit „Begin Again“ angefangen. Dieses Buch hat das Hoch beibehalten und ich freue mich schon auf den 2. Teil. Meine Rezi findest du hier.

Das dritte Buch, das ich diesen Monat gelesen habe, war „Der Kuss der Lüge“. Obwohl es in die Richtung Fantasy/Historisch geht, hat es mir echt gut gefallen. Meine Rezi findest du ab 16.2. hier.

Insgesamt bin ich total zufrieden mit meinem Lesemonat. Ich habe mein Vorhaben um Längen geschafft, was mich sehr positiv stimmt.

Wie sieht dein Lesemonat aus? Was hast du geschafft und bist du zufrieden?

(Bildquelle)

Kommentar verfassen

