Neuzugänge Februar

Der Febraur ist schon wieder vorbei und es haben sich echt viele Bücher in mein Regal geschlichen O.O

Ganze 8 Bücher 😮

Zu Beginn des Monats kam meine Limited Edition von Anna Katmore an – „Spiel um Liza“ ist eie Zusammenfassung der ersten beiden Teile des Grover Beach Teams. Die beiden Bücher habe ich einzeln auf meinem Kindle gelesen, somit gehört dieses Buch nicht zu meinem SuB dazu.

Als nächstes ist „Frostkuss“ bei mir eingezogen.

Gegen ein anderes Buch habe ich „Wie wir uns aus Versehen verliebten“ getauscht.

Gebraucht habe ich nach langer Wartezeit auch „Trust Again„.

Über Medimops habe ich mir dann noch „Gebannt – unter fremden Himmel“ und „Daughter of Smoke and Bone“ als Hardcover bestellt.

Ebenfalls über Medimops habe ich mir endlich „Grischa – Goldene Flammen“ bestellt.

Das letzte Buch, dass im Februar bei mir eingezogen ist, ist ein Leseexemplar von „The Deal – Reine Verhandlungssache

Und? Wie viele Bücher sind diesen Monat bei dir eingezogen? 🙂

(Bildquelle)

Kommentar verfassen

