Lesemonat Februar

Auch der Februar neigt sich langsam aber sicher dem Ende und das habe ich geschafft:

Seiten insgesamt:  699 Seiten

Durchschnittsbewertung: 3,75

„Der Kuss der Lüge“ hat von mir 3,5 Sterne bekommen.

„Du neben mir“ bekam von mir 4/5 Sternen.

Highlight:

Flop:

Zu Beginn des Monats habe ich „Der Kuss der Lüge“ beendet, welches ich im Januar bereits begonnen hatte. Trotz des miesen Cliffhängers hat es mir ganz gut gefallen. (Die Rezi dazu findest du hier)

Als nächstes habe ich „Du neben mir“ verschlungen. Es war eine wundervolle Geschichte mit einigen unerwarteten Wendungen. (Meine ganze Meinung findest du hier)

Desweiteren habe ich 44 Seiten in „Frostkuss“ gelesen.

Das letzte Buch habe ich auch nur begonnen: „Reich der sieben Höfe„. Hier habe ich ~100 Seiten geschafft.

Oder auch nicht, denn ich habe am 28. noch ganz spontan gute 70 Seiten in „Wie wir uns aus Versehen verliebten“ gelesen.

Ja, dieser Lesemonat ist wohl etwas mau. Sowohl in der Bewertung, als auch an geschafften Seiten. Der nächste Monat wird besser. Das fühle ich.

Wie war dein Lesemonat? Bist du zufrieden?

(Bildquelle)

Kommentar verfassen

