Coververgleich Night School (C.J. Daughtry)

Die nächsten Cover, die ich vergleichen werde, sind die von Night School.

Die Übersicht:

(von links nach rechts: englisch, deutsch, italienisch, polnisch)

Ich. mag. keine. Menschen. auf. Covern.

Das englische Cover weiß ich nicht so recht einzuschätzen. Es zeigt ein Mädchen und ist ziemlich aussagelos, wie ich finde. Das Mädchen wirkt traurig oder in sich gekehrt. Das deutsche Cover gefällt mir schon etwas besser. Es ist bunt und verspielt. Außerdem zeigt es nur ein Schemenbild eines Mädchens. Das italienische Cover finde ich ein bisschen besser, als das englische. Das Mädchen wirkt viel stärker auf dem Bild, aber was soll das mit dem Blatt in der Hand? Das polnische Cover finde ich schrecklich. Mehr möchte ich nicht dazu sagen >.<

Mein Ranking:

Platz 4 geht an: Wybrani

Platz 3 geht an: Night School

Platz 2 geht an: Il segreto del bosco

Platz 1 geht an: Night School – du darfst keinem trauen.

Ich finde es erstaunlich, dass mal ein deutsches Cover gewonnen hat, da es doch eher selten den ersten Platz bei mir belegt. Und? Welches Cover ist bei dir auf Platz 1?

(Bildquelle 1, Bildquelle 2, Bildquelle 3, Bildquelle 4)

Kommentar verfassen

