Neuzugänge März

Auch der März neigt sich dem Ende und das sind die Bücher, die diesen Monat bei mir eingezogen sind

uff. Wo kommen die ganzen Bücher schon wieder her? ^^‘

Gleich am 1. März ist „Was felt, wenn ich verschwunden bin“ als Leseexemplar bei mir eingezogen. Hier nochmal ein Riesen großes Dankeschön an den Fischer Verlag

Als Nächstes ist bei mir die Graphic Novel von Legend eingezogen. Weil mir diese Reihe so am Herzen liegt, musste ich es einfach kaufen *-*

Dann habe ich vom Piper Verlag „Caraval“ als Leseexemplar zugeschickt bekommen. Auch hier nochmal ein Riesen Dankeschön an den Verlag!

Zu letzt ist dann noch „Unforgiven“ bei mir eingezogen. Dieses Buch gehört zu der Fallen-Reihe und erzählt die Geschichte von Cam und einer Wette mit Lucifer 😮

Wie sieht eher Neuzugänge Stapel aus? 🙂

(Bildquelle 1, Bildquelle 2, Bildquelle 3)

 

Kommentar verfassen

