Lesemonat März

31 Tage sind geschafft und in dieser Zeit habe ich diese Bücher geschafft

Seiten insgesamt: 1283

Durchschnittsbewertung: 3,8

Highlight: Trust Again

Flop:

Mein Lesemonat hat mit den restlichen Seiten von „Das Reich der sieben Höfe“ begonnen, welche fast das gesamte Buch umfassen ^^‘ (Meine Rezi dazu findest du hier)

Als nächstes habe ich die Graphic Novel von „Legend“ verschlungen.

Danach habe ich mit der lieben Anna „Trust Again“ gelesen. (Mehr dazu findest du hier)

Weiter ging es mit „Caraval“. (Auch zu dem Buch gibt es hier mehr)

Zum Abschluss habe ich Legend noch einmal auf englisch rereadet – dabei habe „nur“ 58 Seiten geschafft.

Ich bin ganz stolz auf meinen Lesemonat. Wie sieht deiner aus? 🙂

(Bildquelle)

Ein Gedanke zu “Lesemonat März

Kommentar verfassen

