Lesevorhaben April

Wow. Das erste Viertel des Jahres ist erreicht. Das möchte ich diesen Monat schaffen:

Legend“ habe ich bereits letzten Monat begonnen und möchte diesen Monat weiterlesen. Damit lasse ich mir aber Zeit, da ich es zum einen bereits 2x auf Deutsch gelesen habe und zum anderen ist es Englisch.

Zusammen mit der lieben Jody lese ich „Delirium„. Auch hier lassen wir uns Zeit.

Des weiteren möchte ich mich diesen Monat auch mehr auf das Schreiben konzentrieren. (Wollt ihr dazu mal was lesen? Lasst es mich wissen!)

Was nehmt ihr euch vor, im April zu lesen?

(Bildquelle)

Kommentar verfassen

