Neuzugänge April

Wo kommen die ganzen Bücher denn schon wieder her? 😩 Ich wollte das doch reduzieren 😅

Na ja, das sind meine ganzen Neuzugänge

Gefühlt am ersten Tag des Aprils kam meine Medimops-Bestellung an. Der eigentliche Grund der Bestellung war „Herz verspielt„, da dieses leider schon vergriffen ist. Mit dazu habe ich dann noch „Girl online“ und „Ich fürchte mich nicht“ bestellt. Alle drei Bücher sind in einem Top Zustand *-* (Hier kommst du zu meinem Erfahrungsbericht zu gebrauchten Büchern).

Als nächstes habe ich mir von einem Gutschein – endlich – „Schnee wie Asche“ geholt. Schon letzten Sommer habe ich davor gestanden und weiß Gott, wieso nicht mitgenommen.

Danach ist „Ana und Zak“ bei mir eingezogen. Der Klappentext hatte sich echt gut angehört und erinnert mich ein wenig an „Flirt mit Nerd“ (Rezi) oder „Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums“ (Rezi).

Damit mein Gutschein endlich aufgebraucht ist, habe ich mir noch „Damals dieser Kuss“ geholt.

Die nächsten beiden Bücher sind Leseexemplare. Ich habe beide Bücher jetzt schon so häufig im Social Media gesehen und sie mir deshalb mitgenommen. Die Rede ist von „Den Mund voll ungesagter Dinge“ und „Morgen lieb ich dich für immer„.

Außedem sind noch zwei Leseexemplare von Rainbow Rowell bei mir eingezogen: „Fangirl“ und „Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Als letztes habe ich mir dann noch „Ich wollte nur, dass du noch weißt“ bestellt.

Uff. Ganze 11 Bücher 😳 Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass dieser Monat sehr zu Gunsten von Random House ausgefallen ist 😂

Wie sieht euer Neuzugängestapel diesen Monat aus? 😊

(Bildquelle1, Bildquelle 2)

Kommentar verfassen

