Lesemonat April

Im Gegensatz zu meinen Neuzugängen sieht es hier eher nüchtern aus.

Das habe ich diesen Monat geschafft:

Seiten insgesamt: 429

Durchschnittsbewertung: 3,5

Highlight:

Flop:

Mein Lesemonat begann mit „Graues Herz – Nadiya & Seth„. Das eBook ist ein Leseexemplar von der Autorin gewesen. Nochmal vielen Dank dafür ♥ (Meine Rezi dazu findest du hier)

Als nächstes habe ich mit der lieben Tabea Maybe Not“ gelesen, ich in diesem Falle auf Englisch. Leider habe ich es zeitlich nicht so gut hinbekommen, weshalb ich nur bis Seite 24 gekommen bin.

Zwischendurch habe ich dann auch noch „Damals dieser Kuss“ gelesen. Auch hier kann ich sagen „mehr oder weniger“, denn ich habe grade mal gute 130 Seiten geschafft.

Außerdem habe ich noch in „Ich wollte nur, dass du noch weißt …“ gelesen, aber da dieses Buch weder Seitenzahlen, noch eine zusammenhängende Geschichte ist, werde ich das hier nicht richtig mit einbeziehen.

Dieser Maue Lesemonat kommt daher, dass ich in letzter Zeit nicht genügend Zeit hatte zum Lesen. Das lag an meiner Arbeit. Zusätzlich hatte ich auch nicht unbedingt Lust zu lesen, wenn ich Zeit hatte. Ich hoffe, dass der nächste Monat erfolgreicher wird.

Wie sieht dein Lesemonat aus? Bist du zufrieden? 🙂

(Bildquelle)

2 Gedanken zu “Lesemonat April

Kommentar verfassen

