Lesevorhaben Mai

Schwupps, da ist der April auch wieder vorbei. Widmen wir uns dem nächsten Monat. Das möchte ich im Mai schaffen:

In der Hoffnung, aus meiner Leseflaute wieder rauszukommen, habe ich mich für „The Deal – Reine Verhandlungssache“ entschieden. Außerdem möchte ich weiter in „Ich wollte nur, dass du noch weißt …“ weiterlesen.

Welche Bücher liegen bei dir auf dem want-to-read-Stapel? 🙂

(Bildquelle)

Advertisements

2 Gedanken zu “Lesevorhaben Mai

  1. Ich würde gerne das Hörbuch zu „Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen“ weiterlesen 🙂 „The Deal“ kann ich dir nur empfehlen und ich bin mir fast schon sicher, dass mit diesem Titel deine Flaute Geschichte sein wird!

    Ganz liebe Grüße ♥
    Karolina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s