Meine Funko-Pop Sammlung

Ich glaube, wir kennen sie alle, die Figuren mit den großen Köpfen. Viele lieben sie, einige halten sie für unnötig. Ich gehöre zu der ersten Fraktion, denn sonst würde es diesen Beitrag hier ja nicht geben 😜

Diesen Beitrag hier werde ich immer wieder Updaten, sobald ein neuer kleiner Pop bei mir einzieht.

Kommen wir aber nun zu denen, die bereits hier sind:

funko arielle-tile

[Nicht in chronologischer Reihenfolge]

Meine erste Figur war Snape, dann kam Draco. Als nächstes habe ich mir Captain America gekauft. Danach ist Kilian Jones (Hook) bei mir eingezogen. Damit Steve nicht so alleine ist, habe ich seinen besten Freund Bucky (Winter Soldier) gekauft. Dann sind Zelena und Regina in mein Regal gewandert. Die letzte Funko, die ich gekauft habe, ist Arielle.

Ich kaufe sie über Amazon, weil sie dort am günstigsten angeboten werden. Dabei warte ich immer auf „Sales“ und Versandkostenfrei und bezahle so nicht mehr, als 10€ pro Figur.

Wenn du Interesse an einer Figur hast, setze ich dir hier die Links dazu hin

Arielle

Winter Sodier

Draco Malfoy

Regina

Kilian Jones

Severus Snape

Captain America

Zelena

Teile deine Meinung mit mir; bist du #TeamFunko oder #AntiTeamFunko?

Hast du auch Funko Pops? Wenn ja, wie viele/welche?

(Bildquelle)

3 Gedanken zu “Meine Funko-Pop Sammlung

  1. Ich habe noch keinen Funko, aber ich würde bald mal endlich meinen ersten kaufen. Die sind aber auch für 10€ sehr teuer. Schließlich handelt es sich ja bei den süßen Dingern nur um Figuren, die das Bücherregal dekorieren… Mein erster wird dennoch wahrscheinlich Killian Jones werden! Ich finde ihn einfach klasse!

    LG Karolina ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

