Sticker auf Büchern

Ich habe heute ein neues Buch bekommen und war war auf dem Cover? Ein Aufkleber.

Spiegel Bestseller – das ist wohl der häufigste der Aufkleber. Mich persönlich stören sie total; zumindest heute. Früher fand ich es immer total cool, wenn auf einem Buch ein Aufkleber war. Heute ziehe ich ihn sofort ab – das Cover soll schön aussehen und nicht diesen Blöden Aufkleber zeigen.

Vor allem sind diese ganz bestimmten Aufkleber am schlimmsten: die, die nicht gut abgehen. Man knibbelt eine gefühlte Ewigkeit daran rum und ist ihn immer noch nicht los 🙄 Schlimmstenfalls beibt dieser klebrige Rest auf dem Buch, den man gar nicht mehr abkriegt.

Was hältst du von den Aufklebern auf Büchern? Lass es mich in der Kommentar-Box wissen ♥

3 Gedanken zu “Sticker auf Büchern

Kommentar verfassen

