Lesevorhaben Juni

Das erste halbe Jahr ist nun fast schon wieder vorbei 😮 hier kommt mein Lesevorhaben für den Monat Juni

Ich freue mich schon auf „Fangirl„. Zwar konnte mich die Autorin mit „Eleanor & Park“ noch nicht ganz von sich überzeugen, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden 😉

In einer kleinen Leserunde werde ich dann auch „Feel Again“ lesen. Auch hier bin ich wahnsinnig gespannt, wie mir das Ende der Trilogie gefallen wird 😱

Des weiteren möchte ich mich mal um die Büchern kümmern, die ich mal begonnen habe, aber irgendwann einfach aufgehört habe. Sei es aus mangelndem Interesse oder dass es mir zu dem Zeitpunkt irgendwie nicht gefallen hat. Jetzt fängt es langsam an, mich zu stören, weswegen ich dagegen vorgehen muss 😀

Folgende Bücher habe ich bereits begonnen, aber nie zu Ende gelesen

wow. 6 Bücher, die hier angefangen rumliegen 😮 Es wird Zeit, das zu ändern!

„In deinen Augen“ ist der dritte und letzte Band der Mercy Falls Trilogie. Ich habe ihn pausiert, weil mir die Geschichte nicht mehr gefällt. Trotzdem fänd ich es schade, wenn ich es nie beenden würde 🤔

Auch die Novelle „maybe not“ habe ich pausiert. Das liegt aber eher daran, dass es auf englisch ist 🙈

Die ersten 40 Seiten habe ich bereits von „Frostkuss“ gelesen und es konnte mich erstmal nicht von sich überzeugen. Vielleicht kann es das ja, wenn ich endlich mal weiter lese 😁

Legend“ hat für mich nicht die oberste Priorität, da es ein reread auf englisch ist.

Throne of Glass“ tut mir irgendwie total leid, dass ich es pausiert habe. Nicht, dass ich es schlecht finde – im Gegenteil. Nur ist das Genre grade nicht mein Fall 😓

Das gleiche gilt für „Abendsonne„. High Fantasy kann ich momentan nicht gebrauchen – trotzdem möchte ich wenigstens die beiden nächsten Monat beenden ☺️

Welches dieser Bücher kannst du mir besonders empfehlen weiterzulesen?  ♥

(Bildquelle1, Bildquelle 2)

Kommentar verfassen

