Neuzugänge Mai

Das Jahr fliegt ja schon wieder an uns vorbei, der Mai ist jetzt auch schon vorbei. Aber das Monatsende hat auch sein gutes: Neuzugänge-Zeit! Diese Bücher sind diesen Monat bei mir eingezogen

Nachdem ich „The Deal“ verschlungen habe, musste sofort der 2. Teil („The Mistake„) her. In der gleichen Bestellung habe ich mir den ersten Teil von „Throne of Glass“ geholt. Ich hatte ihn bereits auf englisch, aber ich wollte die Reihe doch lieber auf deutsch lesen.

Die nächsten zwei Bücher sind ebenfalls zusammen eingezogen; und zwar im Rahmen von der 3. Staffel BookShoppingQueen. Die liebe Jill hat mir das Taschenbuch zu „Until Friday Night“ und ihr eigenes Buch – „Zwischenwelten“ – eingepackt 😱 Nochmals vielen, vielen Dank dafür ♥

Dann hat mich der Drang ereilt, Geld auszugeben und so sind dann noch „Losing it“ und „der Winter erwacht“ bei mir eingezogen 😅

Zu letzt ist noch das Leseexemplar von „Das Herz des Verräters“ bei mir eingezogen.

Okay. Es kommt doch noch ein Buch dazu, welches ich mir eher spontan mitgenommen habe: „Feel again„.

Der Monat hatte so gut, so diszipliniert begonnen, und es ist doch so ausgeartet 😅 Na ja. Welche Bücher sind bei dir eingezogen? 🤔

(Bildquelle)

 

Kommentar verfassen

