Lesemonat Mai

Der Mai ist auch schon wieder vorbei 😧 Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht ..

nun will ich dich aber nicht länger auf die Folter spannen und dir zeigen, was ich diesen Monat geschafft habe ☺️

Seiten insgesamt: 2046 + 100 Seiten Briefe

Durchschnittsbewertung: 4,5

Highlight: Ich wollte nur, dass du noch weißt…, Schnee wie Asche

Flop:

gleich am 1.5. habe ich die fehlenden 70% von „ich wollte nur, dass du noch weißt…“ gelesen. Ich bin froh, es mir gekauft zu haben 😍 (Meine Rezi dazu findest du hier)

Als nächstes habe ich „The Deal – reine Verhandlungssache“ gelesen. Warum liegen so gute Bücher immer zu lange auf dem SuB? (Hier kommst du zu meiner Rezi)

Weiter ging es mit einem Monats- und Jahreshighlight: „Schnee wie Asche„. Eine wundervolle, packende Fantasygeschichte, die mich zum weinen gebracht hat 😭😍 (Klicke hier, um zu meiner Rezension zu kommen)

Das vierte Buch, dass ich diesen Monat beendet habe, ist „The Mistake – Niemand ist perfekt„. Eine schöne Fortsetzung der „Off-Campus“-Reihe. (Meine Rezension findest du hier)

Zwischendurch habe ich noch „Little Secrets – Vollkommen verliebt“ gelesen. Es war eine schöne YA-Geschichte für Zwischendurch. (Hier kommst du zu meiner Rezension)

Als letztes habe ich dann „Losing it“ beendet. Auch hier eine schöne Geschichte, die man entspannt zwischendurch verschlingen kann. (Hier findest du meine Rezension dazu)

Begonnen habe ich diesen Monat noch zwei weitere Bücher. Zum einen „Throne of Glass„, wo ich 150 Seiten gelesen habe. Zum anderen habe ich noch 40 Seiten in „Abendsonne“ gelesen.

(Bildquelle)

Kommentar verfassen

