Signierte Bücher

Wir haben doch bestimmt alle dieses eine Buch (oder mehrere), das wir so toll fanden und es unbedingt zu etwas besonderem machen wollen. Doch wie macht man ein Buch zu etwas Besonderem? Zum Beispiel mit einer Signatur.

Ich habe schon einige signierte Bücher, die für mich alle irgendwie Besonders sind. Es sind meine Lieblingsbücher, Gewinne oder persönliche Treffen, die einen Moment festhalten und das Buch zu etwas Einzigartigem machen.

Hier sind meine signierten Bücher

IMG_7639

„Zwischenwelten – die Welt zerbricht“ habe ich von der lieben Jill Noll bei unserem BookShoppingQueen-Projekt dazugelegt bekommen. Darüber hab ich mich sehr gefreut und nochmal vielen Dank dafür 😘

„Morgentau“ und „Abendsonne“ habe ich mir persönlich von der Autorin (Jennifer Wolf) auf der FBM signieren lassen. Es hat viel Spaß gemacht, mit ihr ins Gespräch zu kommen 😍

Kommen wir nun zu meinem Lieblingsbuch: „Herzklopfen in Nimmerland“ von Anna Katmore. Dieses Buch habe ichnach Österreich geschickt und neben dem Buch noch tolle Goodies und einen Brief bekommen 😵 Band 2 – Die Rache des Pan – habe ich mir dann auf der FBM signieren lassen und hatte sogar noch die Gelegenheit mit der Autorin persönlich zu sprechen. „Spiel um Liza“ habe ich mir dann über die Autorin bestellt.

„Finding Cinderella“ ist die englische Novelle von Colleen Hoover. Sie gehört zu ihrer Hope-Dilogie. Ich habe es zu Ostern von meinen Eltern geschenkt bekommen 😮

„Light & Darkness“ habe ich mir ebenfalls auf der FBM signieren lassen. Auch hier habe ich eine kurze Gelegenheit bekommen, mit der Autorin zu reden. (Sie sind alle so nett 😲)

Die „Book Elements“ – Trilogie habe ich mir alle bei der Autorin bestellt. Auch hier kamen ein paar Goodies mit. Auf der FMB hatte ich dann endlich die Gelegenheit Steffi kennen zu lernen *-*

„SommerNachtsWende“ habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Den 2. Teil „WinterNachtsSonne“ (den ich auf dem Foto vergessen habe 😅) habe ich mir auf der FBM gekauft und signieren lassen 😁

Zu letzt noch die ersten beiden Bände der „Schattentraum“ – Trilogie. Beide habe ich mir von Mona auf der FMB signieren lassen. Es war so ein tolles Gefühl, neben ihr zu stehen 😎

Und das sind die Bücher, die ich so gerne signiert haben möchte

IMG_7640

Hast du signierte Bücher? Und welche Geschichten stecken dahinter? Und welche Bücher möchtest du ger signert haben? 😱

3 Gedanken zu “Signierte Bücher

  1. Für Light & Darkness wünsche ich mir auch noch eine Signatur 😍 Und von Marie Lu ebenfalls 😁 Ich hab für diesen Monat ebenfalls einen Beitrag zu meinen signierten Büchern geplant 😅 ich mag diese Posts besonders gerne, weil es wie ein Einblick in eine Schatzkiste ist 😍😍
    Liebe Grüße ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

