In Büchern markieren

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich liebe es, in Büchern Stellen zu markieren. Sei es etwas Lustiges, Trauriges oder einfach etwas, was mich berührt.

IMG_7709

Es gibt welche, die Marken sich die Stellen im Buch mit einem Textmarker an – was ich nie im Leben tun würde 😵 Nein. Ich benutze Post-its dafür, die ich an die gewünschte Stelle kleben kann, ohne, dass dem Buch etwas passiert. Und die kann man super einfach wieder entfernen 😁

Erzählt mit doch mal, ob ihr Stellen in Büchern markiert und welches Buch die meisten Markierungen hat 🤔 (Bei mir ist es „Light & Darkness“ von Laura Kneidl 😅)

IMG_7710

2 Gedanken zu “In Büchern markieren

  1. Ich tue mich immer ein bisschen schwer mit dem Markieren. Der Klebstoff ist ja auch nicht sooo gut für die Bücher. Manchmal leg ich aber Zettelchen rein – und hoffe dann jedes Mal, das niemand sie beim Lesen rausnimmt, wenn ich das Buch verleihe…
    VG Jennifer

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

