Lesevorhaben Juli

Diesen Monat muss ich meine Leseliste etwas länger machen, aber ich bin zuversichtlich, dass ich sie alle schaffen werde. Das sind die Bücher, die ich mir vornehme:

Zum einen möchte ich „Aufstieg und Fall des außerordentlich Simon Snow“ lesen. Letzten Monat habe ich bereits Fangirl gelesen, was mir ganz gut gefallen hat. Deswegen möchte ich jetzt auch direkt „Simon Snow“ hinterherschieben ☺️

Des Weiteren habe ich mich 2 Lesegruppen angeschlossen. Mit meinen storysearchers lese ich diesen Monat „Zirkel“ und mit Never bookless lese ich den ersten Band der „Grischa“ – Trilogie.

Ich bin schon auf alle drei Geschichten gespannt.

Was nimmst du dir diesen Monat zu lesen vor? 🤔

(Bildquelle)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s