Neuzugänge Juni

Halbzeit. Der Juni ist auch schon wieder vorbei 😱 Und das sind die Bücher, die diesen Monat bei mir eingezogen sind (und es ist wahrlich eskaliert…)

 

 

Gleich zu Beginn des Monats durfte ich mir von der Arbeit Leseexemplare aussuchen und so habe ich mir „Sternensturm“ mitgenommen.

Es geht weiter mit den Leseexeplaren vom Loewe Verlag. „Im freien Fall…“ und „Das Licht von Aurora“ standen schon ewig auf meiner WuLi. „Schicksalsbringer“ ist das neue Buch von Stefanie Hasse und erscheint am 24.7. Ebenfalls ein Buch, das noch nicht erschienen ist, ist „Forever again„. Alle vier habe ich mir auf meinen e-Reader geladen.

Dann habe ich noch bei medimops bestellt. „Plötzlich Fee“ lächelt mich schon so lange an, weswegen ich mir jetzt endlich das Hardcover dazu bestellt habe. Des weiteren habe ich mir den 2. Teil der Vincent-Boys Dilogie „Little Lies“ geholt.

Bei LYX habe ich dann eine super coole Tasche von der Loveletter Convention gewonnen, worin auch ein Buch war: „Playing with fire„.

Dann war das Glück noch einmal auf meiner Seite, sodass ich bei der lieben Steffi ein Mängelexemplar von „Luca & Allegra“ gewonnen habe 😍

Und dann stand ich im Buchladen und habe eine Leseprobe gefunden, in die ich vor Ort reingelesen habe. Und es hat mir so gut gefallen, dass ich mir gleich „Love is War“ mitgenommen habe.

Mein letzter Kauf ist Medimops und mein Buchclub Schuld. Ich habe mir nämlich das Juli-Buch dort geholt und musste dann natürlich über die 10€ kommen, um keine Versandkosten zu haben. Ende vom Lied war, dass ich neben „Zirkel“ auch „Von wegen Liebe“ und „Wer braucht schon Liebe“ mitgenommen habe.

Und dann dachte ich, dass nichts mehr dazu kommt und dann trudelt Post vom Piper Verlag ein. Demnach füge ich der Liste noch „The Score“ hinzu.

Dann durfte auch noch ein Leseexemplar von „Stell dir vor, dass ich dich liebe“ in mein Regal einziehen.

Zu guter letzt habe ich mir noch ein Souvenir aus Oberhausen mitgebracht. Die Wahl ist mir nicht leicht gefallen, aber letztendlich habe ich mich für „Forever in Love“ band 1 entschieden.

(Bildquelle)

Kommentar verfassen

