Lesemonat Juni

Trotz, dass mein Terminkalender voll war, habe ich doch einiges geschafft

Seiten insgesamt: 1704

Durchschnittsbewertung: 4,6

Highlight: Feel Again

Flop:

Das erste Buch, dass ich beendet habe, ist „Fangirl“ von Rainbow Rowell. Die Geschichte hat mir besser gefallen, als „Eleanor & Park„, aber ein Highlight war sie nicht. Meine Rezension findest du ah 24.7. hier.

Mit ein paar Mädels habe ich dann „Feel Again“ von Mona Kasten gelesen. Es war ein wunderbarer und berührender Abschluss der Trilogie. Meine Rezension findest du hier.

Desweiteren habe ich das digitale Leseexemplar von „Schicksalsbringer“ gelesen. Ein spannender Auftakt der Dilogie! Meine Rezension dazu findest du ab 22.7. hier.

Außerdem habe ich noch „Mein Herz wird dich finden“ gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen. ich dachte nur, dass es mich mehr zerstören wird… Meine Rezension findest du hier.

(Bildquelle)

Kommentar verfassen

