Lesevorhaben August

Schwupps – schon ist es wieder August. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nicht mehr so viel zu planen, aber es ging dieses Mal nicht anders…

Rat der Neun“ und „Illuminae“ möchte ich auf jeden Fall beenden. Bei beiden Büchern fehlt mir jeweils gut die Hälfte. Des weiteren steht das neue Buch bei den Storysearchers: „Der Nachtzirkus„. Ich hoffe sehr, es kann mich mehr überzeugen, als das Juli-Buch. Mit einer weiteren Leserunde möchte ich den 2. Band von „Grischa“ lesen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Alina und Maljen weitergeht. Das letzte Buch, das ich mir vorgenommen habe, ist das Leseexemplar zu „Kopf aus, Herz an„.

Ich bin mal gespannt, wie viel ich davon letztlich schaffen werde.

Welche Bücher habt ihr euch vorgenommen?

2 Gedanken zu “Lesevorhaben August

  1. Ich plane nie, sondern nehme mir spontan immer das Buch, auf das ich gerade Lust habe (es sei denn, Rezensionsexemplare sind fällig 😉 )
    Nachtzirkus konnte mich nicht wirklich überzeugen, es ist wohl eins der Bücher, das man entweder liebt oder eben nichts damit anzufangen weiß…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

