7 Tage lesen

Da ich nun eine Woche frei habe, möchte ich ein 7 Tage lesen starten. Das heisst, dass ich 7 Tage am Stück lesen werde. Die 7 Tage ziehen sich vom 24.7. – 30.7. (Montag – Sonntag). Natürlich gehe ich nicht planlos an die ganze Aktion heran, sondern nehme mir etwas vor. 

Insgesamt möchte ich 3 Bücher beenden, 2 davon habe ich bereits begonnen.

Rat der neun – Gezeichnet

Das ist eines der Bücher, das ich bereits begonnen habe. Start war Seite 49/595

Illuminae Akten 1

Auch dieses Buch habe ich bereits begonnen. Hier bin ich auch sehr zuversichtlich, dass ich es schnell schaffe, schließlich ist auf den Seiten nicht immer viel Text. Start war Seite 140/599

Kopf aus, Herz an

Dieses Leseexemplare ist im Gegensatz zu den anderen beiden kein dicker Schinken. Es ist das einzige Buch, dass ich noch beginnen muss. Insgesamt erwarten mich hier 320 Seiten.

Das Ergebnis:

Das einzige Buch, in dem ich tatsächlich gelesen habe, ist „Rat der Neun“. Dort habe ich während der Woche 193 Seiten geschafft. Für eine ganze Woche und mein Vorhaben, schelcht – aber das Leben ist mir dazwischen gekommen. Deswegen bin ich froh, überhaupt etwas geschafft zu haben.

Kommentar verfassen

