Lesemonat Juli

Ich habe nicht alles gelesen, was ich mir vorgenommen habe, aber ich habe einige neue Welten entdecken können

Seitenzahl insgesamt: 1407 Seiten

Durchschnittsbewertung: 4

Highlight:

Flop:

Das erste Buch, dass ich beendet habe, ist „Grischa – Goldene Schwingen„. Schon vor ein paar Jahren bin ich da rum herum getänzelt, habe es aber nie gekauft. Schließlich habe ich es doch gemacht und bereue den Kauf nicht. Hier kommst du zu meiner Rezension.

Als nächstes habe ich „The Score“ beendet. Für mich war es der schwächste Band der Reihe, aber davon lassen wir uns ja nicht aufhalten. Hier kommst du zu meiner Rezension.

Des weiteren habe ich noch den ersten Teil der „Illuminae Akten“ begonnen und habe 202 Seiten geschafft.

Außerdem habe ich  „Rat der Neun“ fast bis zur Hälfte durchbekommen (267/595)

Zudem habe ich begonnen, eins meiner Lieblingsbücher zu rereaden – „Herzklopfen in Nimmerland„. Dort habe ich 176 Seiten geschafft.

Allgemein bin ich nicht zufrieden mit meinem Lesemonat. Ich hätte gerne die beiden Bücher noch beendet.

Kommentar verfassen

