Neuzugänge Juli

Da der letzte Monat so eskaliert ist, wollte ich mich diesen etwas zurückhalten. Das ist dabei rausgekommen …

 

Gleich zu Beginn des Monats habe ich bei Medimops bestellt. Der Grund dafür war „Das Wunder von Narnia„. Dort hat mich dann auch „Foreplay – Vorspiel zum Glück“ angelächelt.

Als nächstes habe ich zum ersten Mal bei Arvelle bestellt. Rausgekommen sind dabei vier Bücher: „Zwei in einem Traum„, „Faking it„, „Finding it“ und „True – weil dir mein Herz gehört„.

Vom Carlsen Verlag habe ich dann den 3. Band von „Grischa“ zugeschickt bekommen. Hier nochmal ein riesiges Dankeschön an den Verlag!

Dann sind gleich drei Bücher an einem Tag bei mir eingezogen. Zum einen die beiden Leseexemplare „Schicksalsbringer“ und „Rat der Neun – Gezeichnet„. Außerdem habe ich bei Amazon den 2. Band der „Grischa“ – Bücher bestellt.

Desweiteren habe ich „Kopf aus, Herz an“ als Leseexemplar zur Verfügung gestellt bekommen.

Und weil ich es ja nicht schon auf Englisch habe, musste das deutsche Ebook zu „Cams Geschichte“ einziehen.

Weil ich unerwartet bei der Aktion #HappyBirthdayLyx gewonnen habe, durfte ich mir eins ihrer Goldstücke aussuchen – es ist „Fast gar nicht verliebt“ geworden.

Außerdem ist auch endlich „Clockwork Angel“ bei mir angekommen. Ich habe es einer lieben Bookstagrammerin abgekauft.

Und zu letzt habe ich mir das Buch für die neue Leserunde meiner Storysearchers besorgt – „Der Nachtzirkus„.

(Bildquelle 1, Bildquelle 2)

Kommentar verfassen

