Mein SuB

Auf dieser Seite findest du meinen aktuellen SuB.

Aber was ist das überhaupt, ein SuB?

Das Wort SuB ist ein Kürzel dreier Worte: Stapel ungelesener Bücher. Bei manchen kann der Stapel aber auch gegen „Regal(e)“ eingetauscht werden. In meinem Fall bleibt es aber der Stapel. Aber wie sieht es denn nun bei mir aus?

img_4972

Das sind aktuell meine ungelesenen Bücher (+ „Dein Leuchten“ – Jay Asher und „Zwischen dir und mir die Sterne“ – Darcy Woods). Stand der Dinge ist der 1.1.17.

Damit du dir die einzelnen Bücher genauer anschauen kannst, scrolle etwas runter und klicke dann auf den Titel, der dir zusagt 🙂

Mit ✓ versehene Bücher habe ich gelesen, mit ✘ versehene Bücher habe ich aussortiert.

Nicht auf dem Bild:

Ein paar der Bücher stehen auf meiner 17-Reihen-für-2017-Liste. Hast du eine Herzensempfehlung für mich, mit welchem Buch ich unbedingt weiter machen sollte?